Über uns

Die Liebe zum Yoga und der selbe Vorname – dies ist nur ein kleiner Teil, der uns verbindet und zu den Menschen macht, die wir sind.

Catia Lopes ist Mitgründerin von Shantra Yoga und unterrichtet nun als Yogalehrerin in Zürich und Zumikon.

Catia Lopes

Mitgründerin von Shantra und Yogalehrerin

Eine Frohnatur mit einem grossen Herz für Tiere, für die Natur und vor allem für alle lieben Menschen um sie herum. Eine vegane Spitzenköchin und eine überzeugte Öko-Tante, der keine Reise mit dem Zug zu weit ist und kein DIY-Haushaltsmittel zu aufwändig. Und wenn dann doch mal eine längere Reise ansteht, dann geht sie in einen buddhistischen Tempel in Südkorea oder zum Wandern nach Patagonien. Ach, ja, da ist noch ihre süsse Stimme und beruhigende Art, welche dich beim ersten Satz in das entspannendste Shavasanna sinken lässt.

Katja Steiner ist Mitgründerin von Shantra Yoga und unterrichtet nun als Yogalehrerin in Zürich und Zumikon Kinderyoga, Einsteigeryoga, Hathayoga und viele weitere Yogastile.

Katja Steiner

Mitgründerin von Shantra und Yogalehrerin

Katzenmama, verträumt und verliebt in das Leben. Am liebsten unterwegs mit Helmut, dem VW Bus. Liebt die Natur, aber auch die Stadt. In der Freizeit in kurzen Hosen im Garten und bei Kälte mit Kira auf dem Sofa. Rotes Haar, Feuer und Flamme, sei es im Yoga oder im Büro. Ihr grosses Herz zeigt sich jederzeit, sei es mit Freunden oder beim Retten von Hunden auf Sardinien. Sie begleitet die Yogastunde mit Leuchten in den Augen, bereichert jede Yogapraxis mit ihrer lieblichen Stimme und entführt dich in die unbekannte Welt der Meditation.


Möchtest du mehr über uns erfahren?

%d Bloggern gefällt das: